Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Mittwoch, 11. Juli 2012

Der Sprung

Der vernachlässigte Blog :-)

Folgendes ist letztens entstanden:

Ich war bei einem Freund zum Grillen und er hat im Garten ein Trampolin. Spielkinder wie wir sind, dauerte es nicht lange bis wir darauf rumhüpften.

Mit meiner Kamera hab ich mir dann von außen eine Position gesucht in der ich durch das Fangnetz schauen konnte und das war ein ziemlich tief gelegener Punkt. Glück, denn daraus entstanden tolle Aufnahmen.

Diese hier entstand nach ca. 15 Minuten ausprobieren und der suche nach der richtigen Position. Mein Kollege hier hat mich mit immer neuen Bewegungen überrascht und diese war im Nachhinein die Beste.

Schön komponiert mit der Andeutung des Trampolins durch die Fangseile im unteren Drittel und dieser genialen Pose im oberen Drittel, die sich in den negativen Raum wunderbar einfügt. Der Entschluss zu Schwarz-Weiß war einfach, da im Original schon wenig Farbe war, die nur noch störte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen