Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Freitag, 30. Dezember 2011

Baibai 2011 - Hellow 2012

Die letzten Tage gehn vorbei.

Ein Grund sich auszulassen, was alles geschehen ist in diesem Jahr? So wie jeder Zweite jetzt mit seinen Schlussworten kommt? Nein, nicht so wirklich.

Trotzdem eine Möglichkeit sich Gedanken zu machen, wie man weitermachen möchte. Immerhin bringt eine neue Jahreszahl den Kalender auf "Reset". Die Altlasten bleiben jedoch, niemand erfindet sich plötzlich neu. Plötzlich muss es ja auch gar nicht sein, ist ja ein Jahr Zeit dafür.

Was mir viel gebracht hat war das Fotografieren. Das rückt jetzt 2012 auf eine Position, die sich definitiv vor meinem Sport befindet und knapp hinter meinen Freunden. Der Terminkalender wird voller, ohne mich dadurch zu erdrücken, denn erdrücken tut einen nur das, was man nicht so gerne tut, oder? Ich weiß es nicht, werde es jedoch herausfinden.

Als oberste Priorität gilt das ausprobieren. Für mich steht immer noch keine klare Richtung fest. Nicht was ich jetzt hauptsächlich fotografieren möchte, nicht ob ich aus dem Turniergeschehen im Kampfsport jetzt schon aussteige um mir den Frust der "objektiven" Schiedsrichter zu ersparen, nicht was es sonst noch zusätzlich zu lernen gibt. Ich habe ja nicht einmal eine Ahnung davon was es zum 1.Januar zu essen gibt!

Gestern Abend war ich mit einem guten Freund draussen unterwegs und das Kind hat sich wieder gemeldet, das alles erkunden will und dort hin möchte, wo man eben nicht hin sollte oder darf. Dieses Gefühl wurde vom Erwachsenen gebremst, der die möglichen Sicherheitsrisiken sah für Gerätschaft und Mensch. Sollte der Erwachsene nicht einfach mal 2012 wieder etwas stiller werden, oder sollte ihm mehr Beachtung geschenkt werden?

Definitiv wird es zu Konfrontationen kommen, nicht nur deswegen, sondern auch weil ein Punkt sein wird Menschen abzulichten die ihrem Tagwerk nachgehen. Dokumentarisch soll es werden. Mal sehen wie viele erklärt haben möchten, dass sie auf offener Straße ungehindert Bilder von sich erdulden müssen, solange diese nicht veröffentlicht werden. Dazu gab es gestern schon die ersten Kommentare, die ich mit Freude aufgenommen habe.

Um nicht zu lange zu erzählen, jetzt einfach mal Schluss hier.
Es wird definitiv spannend und wieder mal sehr langatmig mit vielen geplanten Reisen und Erlebnissen. Die Fragen werden sich schon noch beantworten, bis dahin übe ich Geduld.

Guten Rutsch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen